«

»

Was ist giftig im Garten

Hallöchen, da wir selber Besitzer von einem kleinen Garten sind, möchte ich eine kleine Liste zusammenstellen von Pflanzen, die für Hunde giftig sind.
Die Liste ist sicher noch nicht komplett, und wenn jemand noch mehr Pflanzen kennen sollte, einfach eine kurze eMail an robert.aulich@freenet.de , dies wird dann in meinem Beitrag erwähnt und erweitert.

  1. Buchsbaum
  2. Efeu
  3. Mistel
  4. Maiglöckchen
  5. Tulpen
  6. Narzissen
  7. Fingerhut
  8. Buschwindröschen
  9. Engelstrompete
  10. Mohnblume

So mehr sind mir momentan leider nicht bekannt, gern aber kurze Info zur Erweiterung dieser Liste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>